Sie sind hier :
  1. Über Uns

Die Firma Willenborg wurde 1974 von Herrn Josef Willenborg in Lüneburg gegründet. Als Räumlichkeit für die Produktion fand sich eine Etage in einem massiven Salzspeicher in der heute historischen Innenstadt von Lüneburg. Über die Jahre entwickelte sich die Firma und die Fertigung erstreckte sich bald über 3 Etagen. 1997 übernahm Christoph Willenborg den Betrieb und gründete die Willenborg Schaltungsdruck GmbH.

So schön der Standort in Lüneburg auch sein mochte, stellte er logistisch eine immer größer werdende Herausforderung dar. Im Dezember 2001 wechselte die Firma dann schließlich den Standort und zog nach Adendorf, in ein zuvor neu gebautes Firmengebäude.

Heute bietet die Firma Willenborg Schaltungsdruck GmbH eine breites Spektrum an hochwertigen Platinen an, und beliefert Firmen in Deutschland und Europa.

Testen Sie uns.